In meinen Kalender übernehmen

Konzeptworkshop in der Pflege (Teil 2) [Q 4.0 Work]

Mit Hilfe der Ergebnisse aus dem "Konzeptworkshop in der Pflege (Teil 1)" ist es uns möglich, die nächsten Schritte in Richtung Blended-Learning-Angebot für Praxisanleitende in der Pflege zu planen. Bereits am 11.03.2021 findet der nächste "Konzeptworkshop in der Pflege (Teil 2)" online statt, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Aufgrund der zurückliegenden Befragungen und Workshops werden wir uns dem Thema „Entwicklung von Lernmaterial für die Basisfertigkeiten in der Pflege“ widmen. Wenn alle Rückmeldungen erfolgt sind, möchten wir in diesem Konzeptworkshop Lerninhalte, Lernwege und Medien festlegen. Hierzu bitten wir alle, die sich für das Angebot interessieren und nicht beim Teil 1 dabei sein konnten, an unserer Umfrage bei Microsoft Forms teilzunehmen. Die Bearbeitung dauert ca. 5 Minuten und ist anonym.

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=RyYXJHMea0KwxpbsZ7BAjhvVauDxCMBEhwYR7_fVz0RURTNIOFdaSUEzSVUwVTZDT0lEOFQwODdVNi4u

Je mehr Rückmeldungen und Informationen wir von Ihnen erhalten, desto bedarfsgerechter können wir das Qualifizierungsangebot für Sie umsetzen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Zielgruppe: Praxisanleiter*innen, Ausbildungsverantwortliche, Berufsschullehrer*innen in der Pflege und Mitarbeiter*innen auf der Pflegepraxis

Alle weiteren Informationen zu dieser Online-Veranstaltung sowie den Zugangslink erhalten Sie nach Anmeldung vor der Veranstaltung.

Bitte melden Sie sich unter folgendem Link an:

https://netzwerkq40.de/de/thue...

Datum: 11.03.2021
Uhrzeit: 14:30
Veranstaltungskategorie Online-Veranstaltung
Weitere Veranstaltungen dieses Veranstalters ansehen

Ähnliche Veranstaltungen

29.04.2024
Laptop_Business

Q 4.0 Talk: How To ... Ausbilden von Zugewanderten

Mehr erfahren
15.05.2024
Laptop_Business

Arbeitgeber-Stammtisch zum Thema Jobmessen und -events

Microsoft Teams
Mehr erfahren
27.05.2024
Vorträge

Digital input event "Career Fair Preparation"" | 27.05.2024

Digital input event
Mehr erfahren